Einladung Schulfest

Liebe Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder und Freunde unserer Schulgemeinschaft,

hiermit möchten wir Sie noch einmal persönlich zu unserem Schulfest am Samstag, den 23.09.2023, von 11 Uhr bis 15.30 Uhr einladen. Für das leibliche Wohl und spannende Mitmachangebote sorgen unsere Schüler und Eltern sowie unser Förderverein „Freunde und Förderer der LKS“, der uns seit Jahren tatkräftig unterstützt.

Beachten Sie bitte noch folgende Infos:

• Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie darum, ihr eigenes Gedeck mitzubringen.
  • Wir haben uns für eine Bonkarte als Zahlungssystem entschieden. Diese erhalten Sie vor Ort für jeweils 10 Euro. Restbeträge werden auf Wunsch zurückerstattet.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind bereits ab 10 Uhr anwesend sein muss.
  • Die Gemeinde bittet darum, vorrangig die Parkplätze auf dem Marktplatz zu nutzen.

Wir freuen uns, Sie zum Fest begrüßen zu dürfen.

Die Schulgemeinschaft