Die Sieger Bililogo-Wettbewerbs

Die Sieger unseres Bililogo-Wettbewerbs

Heute hatte das lange Warten endlich ein Ende und die Sieger unseres Bililogo-Wettbewerbs wurden verkündet. Wir waren überwältigt wie viele Schülerinnen und Schüler kreativ waren und ihre Entwürfe eingereicht haben.

Zum ersten Platz gratulieren wir ganz herzlich Lela Oehlenschläger (5c) und Nicholas Breuer (10b). Beide entwarfen ein Baumlogo, in das hervorragend die deutsche und französische Flagge eingearbeitet waren. Zweitplatzierte ist Alischa Bauer (8c), die den Bouzonviller Fuchs, der für unsere Partnerschule Collège Adalbert in Bouzonville steht, in ein Wappen eingearbeitet hat und den dritten Platz belegt Mara Haffner (7b), die ein „deutsches Auge“ mit französischem Liedschatten entworfen hat, das für den deutschen Blick über die Grenze nach Frankreich stehen soll.

Aus den Gewinnerentwürfen werden wir ein Bililogo gestalten, dass unseren Bilizweig repräsentieren wird und unseren Bilizweig unverwechselbar machen wird  😊!